Meldungen

De’Longhi mit maximaler Kampagnenwirkung

De’Longhi powert seine Kaffeevollautomaten.

Zum Vorweihnachtsgeschäft startet De’Longhi für seine Vollautomaten eine crossmediale Werbekampagne mit 400 Millionen Bruttokontakten. Herz der Kampagne ist ein TV-Spot, der ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 auf reichweitenstarken Sendern wie ARD und ZDF, RTL und VOX, Sat.1, ProSieben und Kabel eins sowie auf Sky zu sehen sein wird.

Eine emotionale YouTube- und Onlinekampagne sowie Werbeaktionen am POS werden den TV-Flight begleiten. Stephan Patrick Tahy, der neue Geschäftsführer von De’Longhi, erklärt: „Unsere neuen Geräte – allen voran das Topmodell ‚PrimaDonna Elite’ – gehören zu einer Generation Kaffeevollautomaten, die unsere Kunden mit noch individuelleren Kaffeekreationen verwöhnen, ganz nach persönlichem Geschmack. Dieses Versprechen streuen wir in den strategisch relevanten und reichweitenstärksten Medien – für eine maximale Kampagnenwirkung.“

Mehr zum Thema !

Katja Wendel übernimmt Marketingdirektion bei De’Longhi Deutschland

infoboard.de

Ein Jahr De’Longhi Group Erlebniswelt in Hamburg: Positive Bilanz für stationären Handel

infoboard.de

Doppelauszeichnung für De’Longhi

infoboard.de

De’Longhi startet zweite Jahreshälfte mit internationaler Markenoffensive

infoboard.de

De’Longhi präsentiert neue Espressomaschine Dedica Duo

infoboard.de

nutribullet bringt limitierte McLaren-Edition auf den Markt – Blender im Rennsport-Design

infoboard.de

Neue De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit intelligenter Technologie und hochwertigem Design

infoboard.de

De’Longhi Rivelia: Spitzenplatz bei StiWa

infoboard.de

Italienischer Kaffeegenuss: Siebträgermaschine La Specialista Touch von De’Longhi

infoboard.de