Meldungen

Auktionshammer bei Euronics XXL Varel für einen guten Zweck

Hausgeräte und Produkte aus der Unterhaltungselektronik im Wert von rund 12.000 Euro kamen in Varel für einen guten Zweck unter den Hammer.

Das ist ein Beispiel, das Schule machen könnte und sollte: Bereits zum vierten Mal kreiste bei Euronics XXL Varel der Hammer im Dienste der guten Sache. Im Elektronikfachmarkt gab es am 9. Oktober anlässlich des Vareler Kürbisfestes nicht nur jede Menge Schnäppchen zu ergattern, sondern auch mehr als 100 Artikel aus dem gesamten Elektronikprogramm an die Meistbietenden zu versteigern. Das Schöne daran: Der Erlös der Auktion ging im Anschluss an das Waisenstift in Varel – und das ohne jeglichen Abzug!

„Das hat mittlerweile Tradition, an der wir gerne festhalten“, erläutert Euronics XXL-Inhaber Torsten Roters. Die (zahlreichen) Kunden hatte die Möglichkeit, eine gute Sache zu unterstützen und dabei noch ein Schnäppchen zu machen. Das Angebot war traditionell groß.

Es kamen Hausgeräte sowie Produkte aus der Unterhaltungselektronik mit einem Verkaufswert von etwa 12.000 Euro unter den Hammer: Fernseher, Waschmaschinen und Trockner, HiFi-Anlagen, Staubsauger und Digitalkameras – alle neuwertig, alle einwandfrei.

Mit dem Erlös der Auktion wird eine Ski-Freizeit für Kinder des Vareler Waisenstifts unterstützt. Dabei handelt es sich natürlich nicht um einen Luxusurlaub, sondern um eine lehrreiche Exkursion mit hohem pädagogischen Anspruch.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Euronics Kampagne: „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt”

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de