AEG Staubsauger Dust+Gone - Saugen und Wedeln in einem Arbeitsgang
Wie wurde die Marke “Harley Davidson” groß?
Indem sie kein Produkt, sondern ein Gefühl verkaufte: Das Gefühl, das ein Beamter hat, wenn er sich nach Dienstschluss in seinen Lederklamotten auf sein Motorad schwingt und ins nächste Dorf röhrt, um die Leute zu erschrecken.
So in etwa erleben wir es dieser Tage bei De´Longhi. Nicht, dass die Italiener wen erschrecken wollen, im Gegenteil, sie wollen den Sinnn für Genuss vorantreiben. “Kaffee ist ein Produkt, mit dem Sehnsüchte verbunden werden. Viele Menschen identifizieren sich damit”, erklärte Fabio De’Longhi laut der “Welt” im Januar 2013 gegenüber der Financial Times. “Zurzeit werden etwa 50 Millionen Kaffeemaschinen pro Jahr verkauft, und es besteht eine gute Chance, dass sich diese Zahl in den nächsten zehn Jahren verdoppelt.”
Keine Frage, die Lust auf das frühere Arbeitergetränk verbreitet sich schon seit über einem Jahrzehnt. De´Longhi mischt kräftig mit: Mittlerweile gibt es über 150 Kaffeevollautomaten in Preislagen zwischen 15 und 2000 euro. Ein paar davon sehen Sie hier.
Und wenn es Sie interesiert zu wissen, wie De´Longhi mit Cappuccino zum Milliardär wurde, schauen Sie hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More