Newsletter 2014 / KW 48Meldungen

De’Longhi: Der Himmel auf Erden

De'Longhi Logo

Mit eleganter Leichtigkeit wirbt De‘Longhi derzeit in einem TV-Spot für sein „LatteCrema“-System. Der Milchschaum der Vollautomaten von De’Longhi erinnert Cappuccino-Fans an die zarten weißen Wolken eines sonnigen Sommertags. Darum beginnt der neue 20-Sekünder auch mit Blick über eine Wolkendecke, die sich allmählich in luftig-cremigen Milchschaum verwandelt. Die Botschaft ist klar: Original italienischer Latte Macchiato ist der Himmel auf Erden!

Der Spot läuft bis zum 21. Dezember auf Sat 1, RTL, VOX, Kabel 1, N24 und weiteren Privatsendern. Für die kontinuierliche Online-Präsenz des „LatteCrema“- Systems sorgt zudem noch bis Januar eine aufmerksamkeitsstarke Internet-Kampagne mit Top-Platzierungen auf Portalen wie n-tv.de, spiegel.de, zeit.de, faz.net und welt.de. Die kombinierte TV- und Online-Kampagne soll insgesamt 540 Millionen Kontakte in der werberelevanten Zielgruppe generieren.

Mehr zum Thema !

Katja Wendel übernimmt Marketingdirektion bei De’Longhi Deutschland

infoboard.de

Ein Jahr De’Longhi Group Erlebniswelt in Hamburg: Positive Bilanz für stationären Handel

infoboard.de

Doppelauszeichnung für De’Longhi

infoboard.de

De’Longhi startet zweite Jahreshälfte mit internationaler Markenoffensive

infoboard.de

De’Longhi präsentiert neue Espressomaschine Dedica Duo

infoboard.de

nutribullet bringt limitierte McLaren-Edition auf den Markt – Blender im Rennsport-Design

infoboard.de

Neue De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit intelligenter Technologie und hochwertigem Design

infoboard.de

De’Longhi Rivelia: Spitzenplatz bei StiWa

infoboard.de

Italienischer Kaffeegenuss: Siebträgermaschine La Specialista Touch von De’Longhi

infoboard.de