Meldungen Newsletter 2014 / KW 48

De’Longhi: Der Himmel auf Erden

De'Longhi Logo

Mit eleganter Leichtigkeit wirbt De‘Longhi derzeit in einem TV-Spot für sein „LatteCrema“-System. Der Milchschaum der Vollautomaten von De’Longhi erinnert Cappuccino-Fans an die zarten weißen Wolken eines sonnigen Sommertags. Darum beginnt der neue 20-Sekünder auch mit Blick über eine Wolkendecke, die sich allmählich in luftig-cremigen Milchschaum verwandelt. Die Botschaft ist klar: Original italienischer Latte Macchiato ist der Himmel auf Erden!

Der Spot läuft bis zum 21. Dezember auf Sat 1, RTL, VOX, Kabel 1, N24 und weiteren Privatsendern. Für die kontinuierliche Online-Präsenz des „LatteCrema“- Systems sorgt zudem noch bis Januar eine aufmerksamkeitsstarke Internet-Kampagne mit Top-Platzierungen auf Portalen wie n-tv.de, spiegel.de, zeit.de, faz.net und welt.de. Die kombinierte TV- und Online-Kampagne soll insgesamt 540 Millionen Kontakte in der werberelevanten Zielgruppe generieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De’Longhi startet interne Nachhaltigkeitsinitiative

infoboard.de

De’Longhi & Refurbed: Beste Qualität aus zweiter Hand

infoboard.de

Kaffeepad- und Kapselmaschinen-Pads verlieren gegen neue Kugel- und günstige Kapselsysteme – De’Longhi triumphiert bei Vollautomaten

Matthias M. Machan

De’Longhi Upgrade: Kaffeevollautomat Magnifica Plus

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

De’Longhi & Brad Pitt: Perfetto am Mittelmeer

infoboard.de

Cooler Sommer: De’Longhi Aktion für mobile Klimageräte

infoboard.de