--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen Newsletter 2014 / KW 48

De’Longhi: Der Himmel auf Erden

De'Longhi Logo - Better Everyday
De'Longhi Logo

Mit eleganter Leichtigkeit wirbt De‘Longhi derzeit in einem TV-Spot für sein „LatteCrema“-System. Der Milchschaum der Vollautomaten von De’Longhi erinnert Cappuccino-Fans an die zarten weißen Wolken eines sonnigen Sommertags. Darum beginnt der neue 20-Sekünder auch mit Blick über eine Wolkendecke, die sich allmählich in luftig-cremigen Milchschaum verwandelt. Die Botschaft ist klar: Original italienischer Latte Macchiato ist der Himmel auf Erden!

Der Spot läuft bis zum 21. Dezember auf Sat 1, RTL, VOX, Kabel 1, N24 und weiteren Privatsendern. Für die kontinuierliche Online-Präsenz des „LatteCrema“- Systems sorgt zudem noch bis Januar eine aufmerksamkeitsstarke Internet-Kampagne mit Top-Platzierungen auf Portalen wie n-tv.de, spiegel.de, zeit.de, faz.net und welt.de. Die kombinierte TV- und Online-Kampagne soll insgesamt 540 Millionen Kontakte in der werberelevanten Zielgruppe generieren.

--- Banner ---

Das könnte Sie auch interessieren!

Marketingkampagne: De’Longhi engagiert Brad Pitt

infoboard.de

Coffee Lounge von De’Longhi: Welt für Kaffeeliebhaber

infoboard.de

De´Longhi erneut Fachhandelsmarke des Jahres

infoboard.de

De’Longhi dreht auf: Das stärkste Auftakts-Quartal aller Zeiten

Matthias M. Machan

De’Longhi: Sensationeller Jahresstart

Matthias M. Machan

„La Specialista Maestro“ von De’Longhi: Barista-Erlebnis!

Matthias M. Machan

Award-Segen bei De´Longhi

infoboard.de

De’Longhi: Neue strategische Köpfe, neue Impulse

infoboard.de

Modern & emotional: De’Longhi mit neuem Brand Design

infoboard.de