Categories: Allgemein

“Death Wish” ist der stärkste Kaffee der Welt

Macht müde Morgenmuffel munter: Kaffeemarke “Death Wish” (Bild: Death Wish Coffee Company)

Ist Kaffee am Morgen unbedingt notwendig, um Sie halbwegs ansprechbar zu machen?

Dann hätten wir hier einen Tipp für Sie, dass Sie schon beim ersten Schluck wach wie eine Eins im Bett stehen:  Die Kaffeemarke “Death Wish”, die stärkste Kaffeesorte der Welt. Grundlage ist eine Kaffeebohnenart, die 200 Prozent mehr Koffein enthält als herkömmliche Sorten. Die Bohne ist dann schön mittelbraun geröstet, damit das Aroma sich gut entfalten kann. Erhältlich ist Death Wish  jedoch nicht im normalen Handel, da sich die Marke mit dem üblichen schwachen Gebräu erst gar nicht messen lassen will. Man bekommt sie nur über die Internetseite des amerikanischen Unternehmens zu kaufen. Und schon die Verpackung lässt drauf schließen, wohin die Reise geht.

Also sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt. Sollten Sie nach einer gewissen Zeit Bedarf an einem neuen Blutdruckmessgerät haben, schauen Sie bitte hier.

Annette Dietzler

Share
Published by
Annette Dietzler

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago