Personalien

Convergenta: Jürgen Kellerhals übernimmt Geschäftsführung

Nach mehr als fünf Jahren Unternehmenszugehörigkeit verlässt Geschäftsführer Dr. Ralph Becker die Convergenta Invest, das Family Office der Familie Kellerhals, in bestem Einvernehmen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Die Holding wird bis auf weiteres von Jürgen Kellerhals, dem Sohn der MediaMarkt-Gründer Erich (verstorben im Dezember 2017) und Helga Kellerhals, geleitet.

Jürgen Kellerhals dankte Dr. Ralph Becker für seine Verdienste: „Herr Dr. Becker hat uns in einer anspruchsvollen Phase der Unternehmensentwicklung insbesondere bei unserer Beteiligung an der Media-Saturn-Holding kompetent und mit großem Einsatz begleitet. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Ralph Becker zu seinem Ausscheiden: „Nach einer spannenden und ereignisreichen Zeit habe ich mich entschieden, die Convergenta Invest zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Familie Kellerhals und wünsche ihr für die weitere Entwicklung der Convergenta Invest viel Erfolg.“

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn: Limitierte Sneaker mit Chip zur Datenübertragung

infoboard.de

Starke Ceconomy Ergebnisse: MediaMarktSaturn markiert Zukunftswende

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn: Kochen wie ein Koenic mit Tim Raue

infoboard.de

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer

infoboard.de

Ceconomy Geschäftsjahr 2022/23: „Solide Umsatzentwicklung“

Matthias M. Machan

Gehaltsanpassung: MediaMarktSaturn erhöht freiwillig Löhne und Gehälter

infoboard.de

Live-Shopping: MediaMarktSaturn auf Sport1

infoboard.de