Media Saturn Holding, Zentrale ©Martin Hangen
Media Saturn Holding, Zentrale ©Martin Hangen
Personalien

Convergenta: Jürgen Kellerhals übernimmt Geschäftsführung

Nach mehr als fünf Jahren Unternehmenszugehörigkeit verlässt Geschäftsführer Dr. Ralph Becker die Convergenta Invest, das Family Office der Familie Kellerhals, in bestem Einvernehmen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Die Holding wird bis auf weiteres von Jürgen Kellerhals, dem Sohn der MediaMarkt-Gründer Erich (verstorben im Dezember 2017) und Helga Kellerhals, geleitet.

Jürgen Kellerhals dankte Dr. Ralph Becker für seine Verdienste: „Herr Dr. Becker hat uns in einer anspruchsvollen Phase der Unternehmensentwicklung insbesondere bei unserer Beteiligung an der Media-Saturn-Holding kompetent und mit großem Einsatz begleitet. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Ralph Becker zu seinem Ausscheiden: „Nach einer spannenden und ereignisreichen Zeit habe ich mich entschieden, die Convergenta Invest zu verlassen und eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Familie Kellerhals und wünsche ihr für die weitere Entwicklung der Convergenta Invest viel Erfolg.“

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarkt und Saturn: Mitarbeiter-Smarthphones für beste Beratung

infoboard.de

Saturn eröffnet Xperion in Köln: Retail-Erlebniswelt!

Matthias M. Machan

MediaMarkt Marketing: Miriam Fonfe soll es richten

infoboard.de

Thomas Woelk neuer Treasury-Chef bei Ceconomy

infoboard.de

Ceconomy baut um: Zentralisierung ja, Befreiungsschlag nein

Matthias M. Machan

Ceconomy: Mittwoch geht‘s ans Eingemachte

infoboard.de

Blaupause Österreich? MediaMarkt schluckt Saturn

infoboard.de

Ceconomy überrascht: Zurück in der Spur!

Matthias M. Machan

Ceconomy überrascht: Online auf der Überholspur

infoboard.de