Coming-out mit Kenwood

Meldungen

Warum, so fragt sich Kenwood, werden nicht alle Anlässe, die uns viel Mut, Durchhaltevermögen und Veränderungswillen abverlangen, gefeiert? Mit der nationalen Kampagne „Reasons to Celebrate“‘ ruft der Hersteller dazu auf, die kleinen und großen Momente in den Fokus zu rücken und mit leckeren Kuchen zu zelebrieren.

„Inspiriert wurde die Kampagne von unserem Claim ‚Kenwood Can‘. Denn egal welche Herausforderung man an sie stellt, unsere Küchenmaschinen sind ihnen gewachsen – genauso wie wir Menschen. Wir stellen uns jeden Tag so vielen Herausforderungen, die meist unbeachtet bleiben, obwohl sie uns nicht leichtfallen, vielleicht sogar Angst machen. Diesen Anlässen und Meilensteinen wollen wir mit ‚Reasons to Celebrate‘ Sichtbarkeit verleihen und ihnen die Anerkennung zollen, die ihnen zusteht“, erläutert Claudia Zurmühlen, Brand Managerin bei Kenwood.

Unterstützung holt sich Kenwood von Back-Influencer:innen wie Backbube, Kleines Kulinarium, Eat this!, Two Foodies Eating und Zorra Kochtopf. Der Startschuss der Kampagne fiel am World Baking Day (17. Mai).

Am internationalen Tag der Freundschaft (30. Juli) ermutigt Kenwood Back-Fans dazu, ihre Freunde für ihre Mut-Momente zu feiern.

Die Geschichten und leckere Kuchenimpressionen und –Rezepte sammelt Kenwood auf einer Landingpage sowie in den sozialen Medien unter #reasonstocelebrate.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de