Branchentreff: Euronics lädt zum „KickOff22“ auf Mallorca

VerbundgruppenMarkt & Branche

Euronics und Mallorca verbindet eine lange Tradition. Seit 2011 bringt die Verbundgruppe Mitglieder und Industriepartner regelmäßig auf der Insel für einen Branchentreff zusammen. In diesem und dem vergangenen Jahr indes fiel die „Summer Convention“ pandemiebedingt aus. Mit einem „KickOff22“ am 24. und 25. Oktober 2021, schafft die Verbundgruppe jetzt ein neues Veranstaltungsformat, um gemeinsam das neue Geschäftsjahr und das wichtige Jahresendgeschäft einzuläuten.

Der Oktober steht bei Euronics traditionell ganz im Zeichen des Auftaktes: Der Beginn des Geschäftsjahres, das nahende Weihnachtsgeschäft und der Start in ein neues Kalenderjahr richten den Fokus auf Konzepte und konkrete Maßnahmen. Um alle Mitglieder mit detaillierten warengeschäftlichen, aber auch marketingrelevanten Informationen zu versorgen, wird das dazugehörige KickOff dieses Jahr nach Palma de Mallorca verlegt.

„Wir wollen unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einschwören“, Euronics Vorstandssprecher Benedict Kober.
„Wir wollen unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einschwören“, Euronics Vorstandssprecher Benedict Kober.

Über den Branchen-Tellerrand geblickt: Impulse & Inspiration

Wo sonst im Rahmen der „Summer Convention“ getagt wird, treffen sich 2021 Mitglieder und Industriepartner, um Ziele, Strategie und Maßnahmen für das Geschäftsjahr 2021/22 zu verabreden. Bei informativen Keynote-Sessions mit externen Speakern können sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zudem neue Impulse und Inspiration über den Branchen-Tellerrand hinaus holen.

Für Benedict Kober, Vorstandssprecher Euronics Deutschland, ist die Freude über die bevorstehende Veranstaltung groß: „Mallorca ist und bleibt ein besonderer Ort für Euronics. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass das diesjährige KickOff22 an einem Ort mit großen Inspirationspotenzial stattfindet und wir endlich wieder physisch zusammenkommen können. Wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und begeben uns in Palma de Mallorca in eine geschlossene „Bubble“, um gemeinsam in den persönlichen Austausch gehen zu können. So gelingt es uns am besten, unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einzuschwören.“

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

infoboard.de

EURONICS-Mitglieder ausgezeichnet: Branchenpreis für Widbiller und Gogler bei „Händler des Jahres 2025/26“

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de