Markt & Branche

Branchentreff: Euronics lädt zum „KickOff22“ auf Mallorca

Print Friendly, PDF & Email

Euronics und Mallorca verbindet eine lange Tradition. Seit 2011 bringt die Verbundgruppe Mitglieder und Industriepartner regelmäßig auf der Insel für einen Branchentreff zusammen. In diesem und dem vergangenen Jahr indes fiel die „Summer Convention“ pandemiebedingt aus. Mit einem „KickOff22“ am 24. und 25. Oktober 2021, schafft die Verbundgruppe jetzt ein neues Veranstaltungsformat, um gemeinsam das neue Geschäftsjahr und das wichtige Jahresendgeschäft einzuläuten.

Der Oktober steht bei Euronics traditionell ganz im Zeichen des Auftaktes: Der Beginn des Geschäftsjahres, das nahende Weihnachtsgeschäft und der Start in ein neues Kalenderjahr richten den Fokus auf Konzepte und konkrete Maßnahmen. Um alle Mitglieder mit detaillierten warengeschäftlichen, aber auch marketingrelevanten Informationen zu versorgen, wird das dazugehörige KickOff dieses Jahr nach Palma de Mallorca verlegt.

„Wir wollen unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einschwören“, Euronics Vorstandssprecher Benedict Kober.
„Wir wollen unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einschwören“, Euronics Vorstandssprecher Benedict Kober.

Über den Branchen-Tellerrand geblickt: Impulse & Inspiration

Wo sonst im Rahmen der „Summer Convention“ getagt wird, treffen sich 2021 Mitglieder und Industriepartner, um Ziele, Strategie und Maßnahmen für das Geschäftsjahr 2021/22 zu verabreden. Bei informativen Keynote-Sessions mit externen Speakern können sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zudem neue Impulse und Inspiration über den Branchen-Tellerrand hinaus holen.

Für Benedict Kober, Vorstandssprecher Euronics Deutschland, ist die Freude über die bevorstehende Veranstaltung groß: „Mallorca ist und bleibt ein besonderer Ort für Euronics. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass das diesjährige KickOff22 an einem Ort mit großen Inspirationspotenzial stattfindet und wir endlich wieder physisch zusammenkommen können. Wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und begeben uns in Palma de Mallorca in eine geschlossene „Bubble“, um gemeinsam in den persönlichen Austausch gehen zu können. So gelingt es uns am besten, unsere Mitglieder auf die wichtigste Phase des Jahres einzuschwören.“

Das könnte Sie auch interessieren!

SVS und Faitron schließen Vertriebspartnerschaft

infoboard.de

Galaxus-Studie zum Online-Shopping: Lieber später am Tag

infoboard.de

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

comTeam launcht Jobportal

infoboard.de

Das war’s: AO macht Deutschland dicht

Matthias M. Machan

„Der Handel muss aktiv Kundenbindung betreiben!“

Matthias M. Machan

Grenzenloses Grill- & Genuss-Vergnügen

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen! Mescher Gruppe setzt auf Euronics

infoboard.de

expert feiert Geburtstag: 60 Jahre Erfolgsgeschichte

infoboard.de