BusinessNewsletterMeldungenNewsletter 2015 / KW 36

Bosch ist auf den Geschmack gekommen

Bosch kooperiert mit der SAT.1- TV-Koch-Show „The Taste“ (seit gestern, immer mittwochs um 20.15 Uhr) und stattet die Sendung mit einigen seiner modernsten Haushaltsgeräte aus, darunter die neuen Sensorbacköfen der Serie 8 und die neue Küchenmaschine MUM5. Michael Bohn, Marketingleiter von Bosch: „Keine Frage, dass die Präsenz der Bosch-Geräte bei ‚The Taste’ und die flankierenden PoS-Maßnahmen eine großartige Unterstützung für unsere Händler darstellen – zumal die Sendung zur Primetime ausgestrahlt wird. Wir stellen unseren Handelspartner außerdem attraktive Werbemitteln zur maximalen Nutzung der Awareness von ‚The Taste‘ zur Verfügung.“

Am Bosch-Stand auf der IFA schwingen übrigens die „The Taste“-Gewinner der ersten und zweiten Staffel die Kochlöffel. Unter den wachsamen Augen von „The Taste“-Coach und Michelin-Sterne-Koch Alexander Herrmann werden die beiden Sieger mehrmals täglich eine Mini-Auflage des TV-Formats in der Showküche präsentieren.

Mehr zum Thema !

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Bosch erzielt Doppelsieg im Waschmaschinentest der Stiftung Warentest

infoboard.de

Bosch stellt neue Spotless Saug- und Wischroboter vor

infoboard.de

Bosch EXCLUSIV: Cashback-Aktion im Fachhandel gestartet

infoboard.de

Vakuumieren in der modernen Küche: Frischhalten, Marinieren und Sous-Vide-Garen

infoboard.de

Bosch erneut „Most Trusted Brand“ im Bereich Haushalts- und Küchengeräte

infoboard.de

Bosch-Geschirrspüler überzeugen bei Stiftung Warentest

infoboard.de