Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 36

Bosch ist auf den Geschmack gekommen

Bosch kooperiert mit der SAT.1- TV-Koch-Show „The Taste“ (seit gestern, immer mittwochs um 20.15 Uhr) und stattet die Sendung mit einigen seiner modernsten Haushaltsgeräte aus, darunter die neuen Sensorbacköfen der Serie 8 und die neue Küchenmaschine MUM5. Michael Bohn, Marketingleiter von Bosch: „Keine Frage, dass die Präsenz der Bosch-Geräte bei ‚The Taste’ und die flankierenden PoS-Maßnahmen eine großartige Unterstützung für unsere Händler darstellen – zumal die Sendung zur Primetime ausgestrahlt wird. Wir stellen unseren Handelspartner außerdem attraktive Werbemitteln zur maximalen Nutzung der Awareness von ‚The Taste‘ zur Verfügung.“

Am Bosch-Stand auf der IFA schwingen übrigens die „The Taste“-Gewinner der ersten und zweiten Staffel die Kochlöffel. Unter den wachsamen Augen von „The Taste“-Coach und Michelin-Sterne-Koch Alexander Herrmann werden die beiden Sieger mehrmals täglich eine Mini-Auflage des TV-Formats in der Showküche präsentieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Bosch Cookit: Grillsaison und Fußballfieber

infoboard.de

Bosch Küchenmaschine Serie 6

infoboard.de (BJ)

Küchenmaschinen mit Kochfunktion: „Bosch kocht Vorwerk ab“

Matthias M. Machan

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

BSH Hausgeräte nutzt CO2-reduzierten Edelstahl

infoboard.de

Stiftung Warentest prämiert Waschmaschine von Bosch

infoboard.de

Vitamin-Tipp: Selbstgemachte Smoothies und Vital-Shots mit Bosch

infoboard.de