Sebo Banner
Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 36

Bosch ist auf den Geschmack gekommen

Bosch kooperiert mit der SAT.1- TV-Koch-Show „The Taste“ (seit gestern, immer mittwochs um 20.15 Uhr) und stattet die Sendung mit einigen seiner modernsten Haushaltsgeräte aus, darunter die neuen Sensorbacköfen der Serie 8 und die neue Küchenmaschine MUM5. Michael Bohn, Marketingleiter von Bosch: „Keine Frage, dass die Präsenz der Bosch-Geräte bei ‚The Taste’ und die flankierenden PoS-Maßnahmen eine großartige Unterstützung für unsere Händler darstellen – zumal die Sendung zur Primetime ausgestrahlt wird. Wir stellen unseren Handelspartner außerdem attraktive Werbemitteln zur maximalen Nutzung der Awareness von ‚The Taste‘ zur Verfügung.“

Am Bosch-Stand auf der IFA schwingen übrigens die „The Taste“-Gewinner der ersten und zweiten Staffel die Kochlöffel. Unter den wachsamen Augen von „The Taste“-Coach und Michelin-Sterne-Koch Alexander Herrmann werden die beiden Sieger mehrmals täglich eine Mini-Auflage des TV-Formats in der Showküche präsentieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bosch spendiert Eismann-Gutscheine und Cashback-Aktion

infoboard.de

Bosch: „A“-Punktlandung

infoboard.de

EU-Energielabel: Das Ende von Doppelplus und Dreifachplus

infoboard.de

Best Brands Awards an Bosch und WMF

infoboard.de

Deutscher Servicepreis 2021

infoboard.de

Bosch gewinnt Deutschen Servicepreis 2021

infoboard.de

Bosch Qualitätsoffensive: Cashback auf Aktionsgeräte

infoboard.de

Consumer Goods stark: Bosch hält in der Krise Kurs

infoboard.de

Bosch überzeugt bei der StiWa mit Akku- und Bodenstaubsauger

infoboard.de