Bosch: Bis zu 100 EUR Cashback

Bei Bosch gibt’s reichlich Cashback.
Bei Bosch gibt’s reichlich Cashback.

Bosch bietet in seiner Cashback-Aktion noch bis zum 30. November 2018 ein Portfolio ausgewählter Modelle aus den Bereichen Backen und Kochen, Kühlen und Gefrieren, Geschirrspülen sowie Wäschepflege an. Nach dem Kauf eines Gerätes im Aktionszeitraum registriert sich der Käufer auf der Microsite www.bosch-exclusiv-praemie.de und erhält sein Cashback von bis zu 100 EUR direkt auf sein Konto gutgeschrieben.

Teilnehmende Exclusiv-Händler des Mittelstandskreises erhalten ein attraktives Deko-Paket für den POS, aufmerksamkeitsstarke Aufkleber sowie einen Aktionsfolder, der das Sortiment und die jeweiligen Mehrwerte der Modelle anschaulich und übersichtlich inszeniert. Ein Online-Toolkit enthält zudem Materialien zur Adaption auf der Händler-Homepage, etwa Bildmaterialien und Vorlagen für Online-Banner. Über Google-AdWords können Händler noch mehr potentielle Kunden erreichen. Das entsprechende Kit sowie alle weiteren Materialien sind unter www.tradeplace.com abrufbar.