Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Bodenpflege & Grillen: Miele ist in der Spur

Mitte des Jahres lief im Bielefelder Miele Werk der zehnmillionste Complete C3 vom Band. Die weltweite Erfolgsgeschichte des Staubsaugers begann im Jahr 2012, damals noch unter der Modellbezeichnung S8.


„Das ist eine Leistung, an der wir alle zusammengearbeitet haben und darauf sind wir stolz“, sagt Dr. Sebastian Döring, Vice President Room Care and Robotics Business Unit Small Domestic Appliances der Miele Gruppe.

In Deutschland erreichte der Complete C3 in den Jahren 2021, 2018 und 2014 mit der Note „gut“ jeweils Platz eins in der Gesamtwertung der Stiftung Warentest. Besonders positiv wurde der Staubsauger hinsichtlich Saugleistung, Lautstärke, Energieverbrauch und Haltbarkeit beurteilt.

Otto Wilde Plattform mit vernetzbarem G32 Connected.
Otto Wilde Plattform mit vernetzbarem G32 Connected.

Auslieferung G32 Connected an Kickstarter abgeschlossen

Ende August wurde die Auslieferung der letzten Kickstarterbestellungen für den Grill G32 Connected der Miele-Tochter Otto Wilde im Raum Deutschland und Österreich abgeschlossen.

Weiterhin stehen seit September auch der Großteil der angekündigten Module für die Otto Wilde Plattform, eine individuelle und modular konfigurierbare Outdoor- Küche, zur Verfügung.

Neben der Ablage aus Edelstahl (T16), dem kleinen Stauraummodul (S16) und der mittelgroßen Variante (S24) sind ab Oktober auch eine große Version (S32), sowie Module zum Spülen und Kochen (C16) verfügbar.

„Aufgrund der Corona-Situation in China und den damit verbundenen Herausforderungen beim Transport der Geräte nach Deutschland konnten wir ab April zunächst nur in kleinen Stückzahlen liefern. Umso mehr freuen wir uns, dass die Belieferung aller Kickstarter im Raum Deutschland und Österreich nun abgeschlossen ist“, erklärt Otto Wilde Co-Geschäftsführer Alexander Luik.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de