Meldungen

Beurer investiert in neues POS-Konzept

Beurer: Neues Premium Wellness Konzept mit beleuchtetem Präsentationsdisplay.

Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness Konzept. In Form eines zweistufigen beleuchteten Displays werden die Produkte noch attraktiver im Ladengeschäft präsentiert. Für die individuelle Ladengestaltung stehen dem Fachhändler diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts zur Verfügung. Zur HighEventProductTour (HEPT) wird das Unternehmen die neue POS-Lösung vorstellen. Der Händler kann aus unterschiedlichen Layouts der Bereiche Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen. Die Displays sind in den Größen 50 Zentimeter und 1 Meter, verfügbar.

„Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein“, so Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel. Er freut sich gemeinsam mit Berthold Niehoff auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 ausgezeichnet worden zu sein.

Details zu den Modalitäten und zum Ablauf der Fachhandelsinitiative erfahren Händler auf der HEPT sowie bei den zuständigen Beurer Ansprechpartnern vor Ort.

Mehr zum Thema !

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de

Testsieg für Infrarotlampe IL 50 von Beurer bei Computer Bild

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Beurer Luftreiniger LR 401 erhält Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Blutdruck im Blick: Apple Watch als Frühwarnsystem, Beurer liefert die Messwerte

infoboard.de

Beurer erneut mit dem Deutschen Gesundheits-Award ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer LB 300 Plus ist Testsieger bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer zum „Tag des Schlafes“: Empfehlungen für besseren Schlaf

infoboard.de