Meldungen

Beurer investiert in neues POS-Konzept

Beurer: Neues Premium Wellness Konzept mit beleuchtetem Präsentationsdisplay.

Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness Konzept. In Form eines zweistufigen beleuchteten Displays werden die Produkte noch attraktiver im Ladengeschäft präsentiert. Für die individuelle Ladengestaltung stehen dem Fachhändler diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts zur Verfügung. Zur HighEventProductTour (HEPT) wird das Unternehmen die neue POS-Lösung vorstellen. Der Händler kann aus unterschiedlichen Layouts der Bereiche Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen. Die Displays sind in den Größen 50 Zentimeter und 1 Meter, verfügbar.

„Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein“, so Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel. Er freut sich gemeinsam mit Berthold Niehoff auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 ausgezeichnet worden zu sein.

Details zu den Modalitäten und zum Ablauf der Fachhandelsinitiative erfahren Händler auf der HEPT sowie bei den zuständigen Beurer Ansprechpartnern vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren!

Valentinstag mit Beurer

infoboard.de

Beurer Multigroomer MN9X

infoboard.de (BJ)

Beurer Rotationsrasierer MN8X

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarschneider MN5X

infoboard.de (BJ)

Beurer Barttrimmer MN4X

infoboard.de (BJ)

Beurer Präzisionstrimmer MN2X

infoboard.de (BJ)

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Beurer MenCare: Tools für Rasier- und Stylingbedürfnisse

infoboard.de

Beurer ist erneut „Top Company“

infoboard.de