Meldungen

Beurer investiert in neues POS-Konzept

Beurer: Neues Premium Wellness Konzept mit beleuchtetem Präsentationsdisplay.
Print Friendly, PDF & Email

Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness Konzept. In Form eines zweistufigen beleuchteten Displays werden die Produkte noch attraktiver im Ladengeschäft präsentiert. Für die individuelle Ladengestaltung stehen dem Fachhändler diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts zur Verfügung. Zur HighEventProductTour (HEPT) wird das Unternehmen die neue POS-Lösung vorstellen. Der Händler kann aus unterschiedlichen Layouts der Bereiche Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen. Die Displays sind in den Größen 50 Zentimeter und 1 Meter, verfügbar.

„Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein“, so Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel. Er freut sich gemeinsam mit Berthold Niehoff auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 ausgezeichnet worden zu sein.

Details zu den Modalitäten und zum Ablauf der Fachhandelsinitiative erfahren Händler auf der HEPT sowie bei den zuständigen Beurer Ansprechpartnern vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

2x German Innovation Award für Beurer

infoboard.de

Gesünder und schön mit Beurer

infoboard.de

Beurer Epilierer SatinSkin HL 76

infoboard.de (BJ)

Beurer Gesichtsrasierer SatinSkin HL 16

infoboard.de (BJ)

Beurer Damenrasierer SatinSkin HL 36

infoboard.de (BJ)

HEPT in Bestform: Live. Lebhaft. Direkt.

Matthias M. Machan

Gesundes Raumklima mit dem Beurer LR 400

infoboard.de

HEPT-Auftakt in Frankenthal: „Man trifft sich im Wohnzimmer“

Matthias M. Machan