Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

Meldungen

Nach der Premiere im vergangenen Jahr ist die neue Ausgabe des Beurer Fachhandelsmagazins erschienen. Das Heft gibt spannende Einblicke in Unternehmens-News, Kooperationen und Gesundheits-Themen.


„Das neue Fachhandelsmagazin gibt unseren Fachhandelspartnern interessante Impulse zu innovativen Produkten und zur attraktiven Produktpräsentation. Wir unterstützen unsere Partner neben Ideen auch mit umfangreichen und hochwertigen POS-Konzepten“, so Markus Bisping, Head of Sales Buying Groups bei Beurer.

Das Magazin zeigt Highlights rund um die Themen wellbeing, medical, beauty und active sowie Entwicklungen in der Beurer App-Welt. Spannende Interviews mit den Teams der Deutschen Friseurakademie und der Björn Steiger Stiftung sowie Einblicke in die Kooperationen mit Tennisstar Angelique Kerber und Model Rebecca Mir runden den bunten Themenmix ab.

Die Online-Blätterversion des Fachhandelsmagazins 2022 ist hier abrufbar.

Wer beim Beurer Gewinnspiel mitmachen möchte, kann einfach den QR-Code scannen und die Gewinnspielfrage bis zum 30.09.2022 beantworten – die richtige Antwort findet sich im Fachhandelsmagazin.

Zu gewinnen gibt es eine Massage-Sitzauflage MG 315, das Blutdruckmessgerät BM 81 easyLock, die Diagnosewaage BF 915 SignatureLine sowie das LifePad.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de