Beurer erneut Gesamtsieger im markt intern Leistungsspiegel

Awards

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde Beurer zum Gesamtsieger und Fachhandelspartner Nr. 1 in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege” gewählt. „markt intern“ hatte Fachhändler wieder aufgerufen, ihre Lieferanten im Rahmen des Leistungsspiegels zu beurteilen.

„Corona und die damit veränderte Marktlandschaft hat Händler und Hersteller vor große Herausforderungen gestellt. Die Fachhandelspartner sind eine wichtige Säule unseres Erfolgs, auf die wir stärker denn je vertrauen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, die Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge entgegenzunehmen”, sagt Sebastian Kebbe, Director Marketing & Sales Europe bei Beurer.

Markus Bisping, Beurer Vertriebsleiter Fachhandel ergänzt: „Zum Erfolg beigetragen hat auch unsere BarbersCorner, eine neue Rasierer-Kollektion, die wir Mitte des Jahres auf den Markt gebracht haben. “

Beim Leistungsspiegel geht es um die Glaubwürdigkeit der Industriepartner, die Stärke der Marken, die Leistungsfähigkeit der Service- und Logistikstrukturen, das individuelle Engagement der Mitarbeiter und vieles mehr zu beurteilen. Dabei wurden einige Bewertungskriterien in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie angepasst. Beurer konnte sich in sieben der insgesamt neun Kategorien durchsetzen.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de