Personalien

Bernd Sanden wird Director der LivingKitchen

Bernd Sanden

Am 1. September übernimmt Bernd Sanden, bislang Junior-Produktmanager der ZOW, die Position des Directors der LivingKitchen. Mit Sanden legt die Koelnmesse die Verantwortung des internationalen Küchenevents in erfahrene Hände. Der Diplom-Kaufmann greift auf zehn Jahre Koelnmesse-Erfahrung zurück und war bereits an der Entwicklung der LivingKitchen beteiligt.

Zuletzt zeichnete er als Vertriebsmanager für die drei Segmente der imm cologne Comfort, Prime und Pure verantwortlich. Darüber hinaus war er in den vergangenen Jahren in die Entwicklung weiterer internationaler Projekte, u.a. in Russland, USA und China, eingebunden. Neben seiner Leidenschaft für fremde Kulturen begeistert sich der 38-jährige für moderne Technik und sieht hier Parallelen zu seinem neuen Job: „Smart Home, futuristische Küche, clevere Küchenroboter – ich bin mir sicher, dass mein Interesse für rasante technische Entwicklungen hier nicht zu kurz kommt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Auch die „imm cologne Sonderedition“ fällt aus

infoboard.de

Absage! LivingKitchen setzt 2021 aus

infoboard.de

LivingKitchen 2021 findet statt

infoboard.de

Wie leben wir morgen?

infoboard.de

Kölnmesse hofft auf LivingKitchen 2021

infoboard.de

LivingKitchen 2021: Das große Buhlen um Miele, Bosch & Co

Matthias M. Machan

Liebe, Glaube, Hoffnung, oder: LivingKitchen 2021

infoboard.de

Die wichtigsten Trends der LivingKitchen 2019

infoboard.de

LivingKitchen „reloaded“: Chance versemmelt!

Matthias M. Machan