Beko: Technik für einen gesunden Lebensstil

Markt & Branche

Beko hat auf Gut Böckel ein komplett neues, umfassendes Sortiment neuer Einbaugeräte vorgestellt, die es schaffen, die unterschiedlichsten Kundenanforderungen zu bedienen. Die Küchengroßgeräte überzeugen durch umfangreiche Funktionen, die ein gesundes Leben unterstützen, und präsentieren sich unter einem wiederkehrenden, charakteristischen Design.

Die Serie bPRO700 (Foto) spricht besonders designorientierte Kunden an, die viel Zeit in der Küche verbringen und sehr großen Wert auf modernste Technologien und ein elegantes Design legen. Die Geräte der bPRO500-Serie eignen sich vor allem für genussorientierte Verbraucher, die gerne gut kochen und auf der Suche nach stilvollen, leicht zu bedienenden Geräten sind.

Für Konsumenten, denen der Komfort beim Kochen wichtig ist, die aber nicht viel Zeit haben, hat Beko die b300-Serie entwickelt. Und die Serie b100 richtet sich mit ihren Geräten an funktionsorientierte Kunden, die es in der Küche gerne praktisch haben aber dennoch nicht auf clevere Technologien und gute Qualität verzichten möchten.

Was die Produkte aller vier Varianten gemeinsam haben: Sie sehen elegant und modern aus, haben eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche, sind mit modernen Features ausgestattet und sorgen so für ein stimmiges Erscheinungsbild in der Küche.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de