Bauknecht hat Christoph Lichtenborg, zuletzt Channel Manager Traditional Retail DE & AT, zum 1. Mai zum Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. In dieser Position wird Lichtenborg für die Bereiche Category & Trade Marketing, Kitchen & Laundry zuständig sein und an Till Bickelmann, General Manager Deutschland & Österreich, berichten. Der Bereich Brand & Digital Marketing DACH unter der Leitung von Kathrin Schunger wird weiterhin direkt an Till Bickelmann berichten.
Christoph Lichtenborg begann 2011 – nach einem Master-Abschluss von der Rotterdam School of Management, Erasmus University – seine Karriere bei Whirlpool. Für die Whirlpool EMEA Unternehmenszentrale in Italien war er in zunehmend verantwortungsvollen Positionen als Produkt Manager und Category Manager tätig.
Im Jahr 2014 wechselte Lichtenborg zur Tochtergesellschaft Bauknecht Hausgeräte nach Stuttgart, wo er Aufgaben im Category Management und später als Channel Manager übernahm. Till Bickelmann, GM Deutschland & Österreich, ist überzeugt: „Christoph Lichtenborg wird unsere Marketingorganisation stärken und unsere strategischen Ziele und Investitionen in den Märkten weiter vorantreiben.”
Letzte Artikel von infoboard.de (Alle anzeigen)
- Ihre Meinung ist gefragt: Partnerwahl des Fachhandels - 16. Dezember 2023
- WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente - 16. Dezember 2023
- Trends Up West: Neupositionierung läuft - 16. Dezember 2023
