Personalien

Bauknecht: Christoph Lichtenborg wird DACH Marketing Director

Bauknecht hat Christoph Lichtenborg, zuletzt Channel Manager Traditional Retail DE & AT, zum 1. Mai zum Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. In dieser Position wird Lichtenborg für die Bereiche Category & Trade Marketing, Kitchen & Laundry zuständig sein und an Till Bickelmann, General Manager Deutschland & Österreich, berichten. Der Bereich Brand & Digital Marketing DACH unter der Leitung von Kathrin Schunger wird weiterhin direkt an Till Bickelmann berichten.


Christoph Lichtenborg begann 2011 – nach einem Master-Abschluss von der Rotterdam School of Management, Erasmus University – seine Karriere bei Whirlpool. Für die Whirlpool EMEA Unternehmenszentrale in Italien war er in zunehmend verantwortungsvollen Positionen als Produkt Manager und Category Manager tätig.

Im Jahr 2014 wechselte Lichtenborg zur Tochtergesellschaft Bauknecht Hausgeräte nach Stuttgart, wo er Aufgaben im Category Management und später als Channel Manager übernahm. Till Bickelmann, GM Deutschland & Österreich, ist überzeugt: „Christoph Lichtenborg wird unsere Marketingorganisation stärken und unsere strategischen Ziele und Investitionen in den Märkten weiter vorantreiben.”

Das könnte Sie auch interessieren!

Wohlfühlen und CO2-Fußabdruck reduzieren: Nachhaltige Raumpflege bei AEG

infoboard.de

DIE AEG-Mission: „Ein sauberes Zuhause. Für alle.“

infoboard.de

electroplus & Liebherr suchen Deutschlands „Stromfresser“

infoboard.de

Der „Online“müller sagt Tschüss

Matthias M. Machan

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

Haier: Thomas Gass neuer Director DACH für SDA

infoboard.de

Bauknecht Geschirrspüler MaxiSpace mit SpaceClean-Schublade

infoboard.de (BJ)

Michael Geisler (AEG): „Starken Wurzeln Flügel verleihen“

Matthias M. Machan

Community Space „Miele X“: Ein Ort wie zu Hause für inspirierende Ideen & Vernetzung

infoboard.de