Meldungen Newsletter 2015 / KW 03

Aufgetischt! Neff präsentiert die Genussküche

„Die Tafel transportiert die enorme Freude, die entsteht, wenn Menschen gemeinsam kochen“, sagt Neff-Geschäftsführer Stefan Kinkel zur neuen Webe-Kampagne.

Unter dem Motto „Aufgetischt!“ präsentiert Neff auf der „LivingKitchen“ seine Genussküche. Das Zentrum des Standes bildet die Genuss-Tafel aus der neuen Marketingkampagne des Einbaugerätespezialisten. „An der Tafel finden symbolisch ganz unterschiedliche Kochpersönlichkeiten ihren Platz in der kreativen Gemeinschaft der Kochbegeisterten“, erklärt Neff-Geschäftsführer Stefan Kinkel.

Ringsum befindet sich dann alles, was das Kocherlebnis zum Genuss macht: Produktneuheiten, wie die ab sofort im Handel erhältliche Hausgeräteserie mit dem Highlight der neuen Premium-Backöfen, eine „MegaCollection“-Lounge, ein Online-Backofenberater oder LiveCooking mit der Köchin und Kochbuchautorin Christina Richon.

Die Begeisterung für’s Kochen

Roter Faden des Standkonzeptes ist die neue Marketingkampagne unter dem Motto „Kochen inspiriert Menschen. Menschen inspirieren uns.“. Die Protagonisten der Kampagne sind weder Models noch ausgebildete Köche, sondern echte Charakter-Köche, die über alle beruflichen oder kulturellen Unterschiede hinweg eines vereint: die Begeisterung fürs Kochen.

Die „MegaCollection“ stellt Neff in einer kubischen Lounge aus. Highlight ist die Weltneuheit „SeamlessCombination“, mit der zwei übereinander angebrachte Geräte zu einer optischen Einheit verschmelzen. Ein Möbelzwischenboden ist nicht mehr nötig.

Die sechs Charakter-Köche aus der Neff Marketingkampagne mit ihren Partnern und Freunden.
Die sechs Charakter-Köche aus der Neff Marketingkampagne mit ihren Partnern und Freunden.

Für das leibliche Wohl der Messegäste sorgt Christina Richon. Wie die sechs Charakter-Köche aus der Kampagne ist auch die Badenerin Autodidaktin. 2005 wurde sie als beste Hobbyköchin Deutschlands ausgezeichnet. Der Stand von Neff befindet sich in der Halle 4.2., A-050.

Beiträge zur Living Kitchen

[display-posts tag=”LivingKitchen” include_date=”true”]

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Slide & Hide Backöfen: Neff knackt 3-Mio.-Marke

infoboard.de

Home Connect: Mit „Smart Start“ gezielt erneuerbare Energie nutzen

infoboard.de

Neff: Die neue Freiheit beim Kochen

infoboard.de

Alles neu: Größter Neff Marken-Relaunch seit Gründung

infoboard.de

Neff Homestory mit Farina von @novalanalove

infoboard.de

Gelungenes Messe-Erlebnis bei Gaggenau, Solitaire und Neff

infoboard.de

Neff serviert smarte Kochideen

infoboard.de

Neff: Offen wie kein anderer

infoboard.de

House4kitchen: Neff ist offen für Neues

infoboard.de