Meldungen

Amazon first! Black Week Deals von Ecovacs

Dass der Black Friday in seinen Ursprüngen ein „Feiertag“ für den stationären Handel war, geschenkt. Aber den Ursprung ganz außer Acht lassen? „Niemand möchte unnötig viel Zeit mit der Bodenreinigung verbringen“, textet Ecovacs Robotics zu seinen Black Week Deals in dieser Woche. Ein wenig sarkastisch möchte man noch hinzufügen: Und niemand möchte unnötig viel Zeit im und mit dem stationären Handel verbringen.

So sehr das für manche Zeitgenossen ob der Corona-Furcht auch stimmen mag – wobei das Einkaufen im Handel auch in der aktuellen Situation als sehr sicher gilt und kaum ein Händler auf die Möglichkeiten zum Multichannel oder Click-&-Collect verzichtet – muss man die Käufer deshalb mit seinen Black Deals zu Amazon locken?

Ecovacs zumindest macht das. Zwischen dem 20. und 30. November 2020 hält der Hersteller von Haushaltsrobotern attraktive Deals zu ausgewählten Top-Produkten bereit. Doch die Deebot-Modelle Ozmo T8, T8+ oder T8 Aivi werden in der Black Week über Amazon angepriesen.

Das könnte Sie auch interessieren!

iF Design Award: Ecovacs ausgezeichnet:

infoboard.de

Ecovacs gewinnt IDG Global Top Brands

infoboard.de

Ecovacs: Die Zukunft des intelligenten Zuhauses

infoboard.de

Der Wunsch nach Premium – zu niedrigem Preis

infoboard.de

Am Black Friday gab es nicht die besten Preise

infoboard.de

Black Friday: Weltweit ein Boom

infoboard.de

EK Retail: „Green Friday“-Aktion 2023: 

infoboard.de

Prognose: Handel zu Black Friday & Cyber Monday mit +3%

infoboard.de

Stationärer Fachhandel erneut auf Wachstumskurs

Matthias M. Machan