Die Küche der Zukunft: Neff präsentiert den großen Marken-Relaunch auf der Küchenmeile.
Neben der völlig umgestalteten Ausstellungsfläche im house4kitchen in Löhne sowie einer überarbeiteten Markenwelt mit frischem Logo und Claim steht insbesondere die komplett neue Neff-Collection – die alle Gerätekategorien von Backöfen, Kochfeldern, Dunstabzugshauben und Kaffeevollautomaten umfasst – im Fokus der Messe.
„In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung von Neff gearbeitet. Individualität, Flexibilität und Offenheit sind dabei der größte Antrieb für uns als Marke. Genau diese Richtung wollen wir mit unserer neuen Markenwelt und den individualisierbaren Produkten unterstreichen. Allzu viel möchte ich noch nicht sagen, aber im Bereich der Einbaugeräte ist dieser Ansatz bisher einzigartig. Was ich definitiv verraten kann: So haben Sie unsere Neff Collection und besonders die Alleinstellungsmerkmale Slide & Hide und Twist Pad noch nie gesehen“, macht Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff, auf den bevorstehenden großen Relaunch mehr als neugierig.
Live zu erleben gibt es die neue Neff Collection ab 16.09.2023 im house4kitchen, Oeynhausener Str. 99, 32584 Löhne.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More