Meldungen

Alles neu: Größter Neff Marken-Relaunch seit Gründung

Zur Küchenmeile wird alles neu: Neff präsentiert im September 2023 „herausragende Neuheiten, die den Individualitätsgrad einer Küche auf die nächste Stufe heben“.


Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff, steigert die Spannung auf den Relaunch.
Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff, steigert die Spannung auf den Relaunch.

Neben der völlig umgestalteten Ausstellungsfläche im house4kitchen in Löhne sowie einer überarbeiteten Markenwelt mit frischem Logo und Claim steht insbesondere die komplett neue Neff-Collection – die alle Gerätekategorien von Backöfen, Kochfeldern, Dunstabzugshauben und Kaffeevollautomaten umfasst – im Fokus der Messe.

„In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung von Neff gearbeitet. Individualität, Flexibilität und Offenheit sind dabei der größte Antrieb für uns als Marke. Genau diese Richtung wollen wir mit unserer neuen Markenwelt und den individualisierbaren Produkten unterstreichen. Allzu viel möchte ich noch nicht sagen, aber im Bereich der Einbaugeräte ist dieser Ansatz bisher einzigartig. Was ich definitiv verraten kann: So haben Sie unsere Neff Collection und besonders die Alleinstellungsmerkmale Slide & Hide und Twist Pad noch nie gesehen“, macht Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff, auf den bevorstehenden großen Relaunch mehr als neugierig.

Live zu erleben gibt es die neue Neff Collection ab 16.09.2023 im house4kitchen, Oeynhausener Str. 99, 32584 Löhne.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de