Wechselte von Samsung zu Grohe: Alexander Zeeh.
Wechselte von Samsung zu Grohe: Alexander Zeeh.
Personalien

Alexander Zeeh jetzt bei Grohe

Seine Mitte Mai verkündete Demission bei Samsung in Schwalbach war ein Paukenschlag: Am 30. Juni hatte Alexander Zeeh nach vier erfolgreichen Jahren als Director Home Appliances bei Samsung Electronics seinen offiziell letzten Arbeitstag. Jetzt begann er die erste Juli-Woche bei einem neuen Arbeitgeber: Seit Montag ist Zeeh neuer Geschäftsführer (Managing Director) der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH in Porta Westfalica. In dieser Funktion berichtet er ab sofort an Andrea Bußmann, Regional Vice President Central & West Europe bei Grohe.

Als Premium-Anbieter ist Grohe eine globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, die seit Jahrzehnten auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit setzt, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. Innovation, Design und Entwicklung bei Grohe sind eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert, „Made in Germany“ eben.

Banner Samsung QuickDrive

Zeeh kam am 1. September 2015 als Head of Home Appliances zu Samsung. Davor war er unter anderem bei Bauknecht und Whirlpool Europe in führender Position tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Keine Profi-Tour 2020

infoboard.de

Grundig / Beko: Bereit für den Handel auf der IFA

infoboard.de

BSH: Virtuelle Markenplattformen statt Messe

infoboard.de

Küchenmeile A30: Auch Bauknecht nicht dabei

infoboard.de

Smeg verlängert Garantie auf 5 Jahre

infoboard.de

Medisana liefert FFP2-Masken

infoboard.de

Jura: Neues Logistikzentrum im Hunsrück

infoboard.de

Graef-Geschenk zum 100-jährigen Geburtstag

infoboard.de

Gorenje: Trendwende seit Juni

infoboard.de