Globale Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“

Meldungen

Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens hat Miele eine Multimedia-Kampagne gestartet, die in 49 Ländern ausgerollt wird. Präsentiert wird eine Vielzahl von Hausgeräten – fokussiert auf die Bereiche „Kitchen“ und „Cleaning“.


Die Idee zur Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“ basiert auf der Überzeugung, dass sich nichts Vergleichbares finden lässt, sobald Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit sowie das intuitive Produkterlebnis von Miele entdeckt haben.

„Das ganzheitliche Erlebnis von herausragender Wertigkeit, Performance und zeitlos-elegantem Design begeistert und inspiriert Abermillionen Menschen auf der ganzen Welt“, sagt Thorsten Brandt, Senior Vice President Brand & Customer Experience der Miele Gruppe. Die Erfahrungen mit Miele würden die Erwartungen der Menschen an ihre Hausgeräte und ihre Einstellungen zu diesen prägen und ihr Leben zu Hause bereichern. „Die Kampagne ‚Einmal Miele, immer Miele‘ greift dieses Empfinden in einer klaren und zugleich emotionalen Weise auf“, so Brandt weiter

Zusätzlich zu den TV-Werbespots verfolgt Miele eine umfassende globale Kommunikationsstrategie, die über alle wichtigen Touchpoints hinweg umgesetzt wird.

Mehr zum Thema !

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Predictive Intelligence – Die neue Wahrheit der Marken

Gabriel Wagner

Miele verlängert Herstellergarantie für kabellose Staubsauger auf fünf Jahre

infoboard.de

Internationaler Reparaturtag: Miele setzt auf digitale Selbsthilfelösungen und Software-Updates

infoboard.de

Mit frischem Wind an die Spitze: Miele richtet den Vertrieb für die Zukunft aus

infoboard.de

Miele erzielt Spitzenplatz beim Kundenmonitor Deutschland 2025

infoboard.de

Kuhn Rikon und Miele stellen mit „M Sense“ intelligentes Kochgeschirr mit Touch-Bedienung vor

infoboard.de

IFA 2025: Miele präsentiert Weltpremieren für mehr Komfort, Sicherheit und Genuss in der Küche – und erstmals eine Outdoor-Küche

infoboard.de