Samsung Bespoke AI French Door - So smart wie dein Smartphone.
Meldungen

Globale Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“

Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens hat Miele eine Multimedia-Kampagne gestartet, die in 49 Ländern ausgerollt wird. Präsentiert wird eine Vielzahl von Hausgeräten – fokussiert auf die Bereiche „Kitchen“ und „Cleaning“.


Die Idee zur Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“ basiert auf der Überzeugung, dass sich nichts Vergleichbares finden lässt, sobald Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit sowie das intuitive Produkterlebnis von Miele entdeckt haben.

„Das ganzheitliche Erlebnis von herausragender Wertigkeit, Performance und zeitlos-elegantem Design begeistert und inspiriert Abermillionen Menschen auf der ganzen Welt“, sagt Thorsten Brandt, Senior Vice President Brand & Customer Experience der Miele Gruppe. Die Erfahrungen mit Miele würden die Erwartungen der Menschen an ihre Hausgeräte und ihre Einstellungen zu diesen prägen und ihr Leben zu Hause bereichern. „Die Kampagne ‚Einmal Miele, immer Miele‘ greift dieses Empfinden in einer klaren und zugleich emotionalen Weise auf“, so Brandt weiter

Zusätzlich zu den TV-Werbespots verfolgt Miele eine umfassende globale Kommunikationsstrategie, die über alle wichtigen Touchpoints hinweg umgesetzt wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

Miele setzt neue Maßstäbe bei Energieeffizienz – Geschirrspüler jetzt durchgängig mit Klasse A

infoboard.de

Neue Unterbau-Kühlgeräte von Miele: Energieeffizient, ergonomisch und flexibel einsetzbar

infoboard.de

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan

Miele aktualisiert Wäschepflege-Sortiment – mehr Effizienz und Komfort ab April 2025

infoboard.de

Miele erhält 14 Auszeichnungen beim iF Design Award 2025

infoboard.de