Meldungen

Globale Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“

Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens hat Miele eine Multimedia-Kampagne gestartet, die in 49 Ländern ausgerollt wird. Präsentiert wird eine Vielzahl von Hausgeräten – fokussiert auf die Bereiche „Kitchen“ und „Cleaning“.


Die Idee zur Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“ basiert auf der Überzeugung, dass sich nichts Vergleichbares finden lässt, sobald Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit sowie das intuitive Produkterlebnis von Miele entdeckt haben.

„Das ganzheitliche Erlebnis von herausragender Wertigkeit, Performance und zeitlos-elegantem Design begeistert und inspiriert Abermillionen Menschen auf der ganzen Welt“, sagt Thorsten Brandt, Senior Vice President Brand & Customer Experience der Miele Gruppe. Die Erfahrungen mit Miele würden die Erwartungen der Menschen an ihre Hausgeräte und ihre Einstellungen zu diesen prägen und ihr Leben zu Hause bereichern. „Die Kampagne ‚Einmal Miele, immer Miele‘ greift dieses Empfinden in einer klaren und zugleich emotionalen Weise auf“, so Brandt weiter

Zusätzlich zu den TV-Werbespots verfolgt Miele eine umfassende globale Kommunikationsstrategie, die über alle wichtigen Touchpoints hinweg umgesetzt wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

Miele Waschmaschine Testsieger bei StiWa: Das Maß der Dinge

infoboard.de

Miele Staubsauger Guard L1

infoboard.de (BJ)

Miele Wäschetrockner T2 Nova Edition

infoboard.de (BJ)

Miele Triflex HX2 CarCare siegt mit Note 2,1

infoboard.de

125 Jahre: Miele feierte auf der IFA

Matthias M. Machan

Chapeau: Innovationssprung bei Miele

infoboard.de

Jetzt für Miele am Herd: Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann

infoboard.de

Los geht’s: IFA100 mit Welt-Premieren, fliegenden Autos, Kochshows & KI

Matthias M. Machan

Miele-Staubsauger siegt bei Stiftung Warentest

infoboard.de