Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Premiere: Medisana erstmalig mit TV-Kampagne

Medisana präsentiert sich zum ersten Mal mit einer deutschlandweiten TV-Kampagne.


Für sein neues Fokus-Produkt, die Hot & Cold Massage Gun MG 600, wird seit 1. November TV-Werbung auf folgenden Sendern ausgestrahlt: SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, SIXX, SAT.1 Gold, ProSieben Maxx und Kabel Eins Doku. Begleitet wird die TV-Kampagne von einer crossmedialen Online- und Social Media Kampagne.

„Für Medisana ist diese Premiere im TV etwas ganz Besonderes, ein neuer Meilenstein, den wir im Marketing setzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Fokus-Produkt so gut im Handel ankommt und dass wir unsere Innovationsstärke nun auch am Puls der Zeit einem breiten Publikum präsentieren können“, so Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.

Das könnte Sie auch interessieren!

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de

Hisense beglückt Fußball-Fans: Cashback & Gewinne

infoboard.de