Meldungen

MediaMarktSaturn: Paketshops in ausgewählten Märkten

Mit einem Pilotprojekt, in individueller Kooperation mit den Paketdiensten DPD, GLS und Hermes Germany, können Kundinnen und Kunden ihre Pakete komfortabel in ausgewählten Märkten von MediaMarkt und Saturn ab sofort abholen und versenden.


Der Service, der derzeit als Pilotprojekt läuft, ist bundesweit in mehr als 50 Märkten verfügbar und wurde bisher über 30.000 Mal in Anspruch genommen. Über die jeweiligen Shopfinder der Paketdienste lässt sich herausfinden, welcher Logistiker im jeweiligen Markt vertreten ist. Der Testzeitraum läuft noch bis Anfang kommenden Jahres. Der Service wird dabei hauptsächlich in Märkten in Nord- und Westdeutschland angeboten, weitere Märkte folgen in dieser Phase kontinuierlich.

Jörg Bauer, Managing Director Service & Solutions bei MediaMarktSaturn Deutschland: „Wir wollen uns als kundenfokussierte Omnichannel-Serviceplattform etablieren. Unsere Märkte spielen dabei eine zentrale Rolle. Mit Blick auf den praktischen und komfortablen Paketservice erleben wir bereits jetzt in der Testphase eine große Akzeptanz und viel Zuspruch. Mit unserem breiten Netzwerk von rund 400 Märkten in Deutschland haben wir großes Potenzial, dieses Angebot noch deutlich auszubauen.“

Eine Liste mit allen aktuell teilnehmenden Märkten sowie weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn & Uber: Technik-Bestellungen geliefert in 90 Minuten

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de

TÜV Rheinland prüft Reparierbarkeit von Produkten

infoboard.de

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn: Limitierte Sneaker mit Chip zur Datenübertragung

infoboard.de