MediaMarktSaturn für hohe Kundenorientierung ausgezeichnet

Awards

Bei den Customer Centricity World Series Awards hat MediaMarktSaturn die Kategorie „Experience Design“ gewonnen.


Bewertet und ausgezeichnet wurden die angewendete Arbeitsmethode „Service Design“ sowie die daraus resultierenden Erfolge des Consumer Electronic Retailers, die unter anderem eine Verbesserung der Customer Journey und der Kundenzufriedenheit ermöglicht.

Mit dem Begriff „Experience Electronics“ positioniert sich MediaMarkt und Saturn als Handelsunternehmen für technologische Produkte, Services und Dienstleistungen ein Stück weit neu und stellen das Kundenerlebnis, die nahtlose Customer Journey über alle Kanäle hinweg und die persönliche Beratung noch mehr in den Mittelpunkt.

Zwei weitere Final-Platzierungen für MediaMarktSaturn in den Kategorien „Customer Insights & Feedback“ und „Customer Experience Team“ rundeten den Erfolg ab.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

MediaMarkt eröffnet kompakten Xpress-Store im Quarree Wandsbek

infoboard.de

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

MediaMarkt eröffnet Xpress-Store in Weil am Rhein

infoboard.de