Ozonos: Frischluft auf neuem Niveau

EventsMeldungen

Die Ozonos GmbH, an der Starkoch Roland Trettl und Fußballtrainer Niko Kovac beteiligt sind, zeigte im KitchenCenter in Löhne unter anderem seine neuen Kochfelder Xenia und Kalista sowie den Luftreiniger AC-II.

Die Kochfelder können die Aircleaner in den Versionen AC-I, AC-II und die Deckenleuchte Stella in der Küche per Touchdisplay ansteuern. Zusätzlich gibt es die Kalista Kochfelder in der Muldenlüfter-Variante mit eingebautem Dunstabzug,

Der Luftreiniger AC-II ist smart und kann künftig ganz direkt ins WLAN eingebunden werden, um dann via App und Online-Plattform gesteuert zu werden. Es können feste Zeiten programmiert werden, in denen die Luftreinigung dann ganz von alleine stattfindet.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de