Haier: Markus Reiners neuer Business Unit Director SDA

Personalien

Mit Markus Reiners als neuem Business Unit Director DACH für die SDA hat sich Haier Germany für diesen Geschäftsbereich verstärkt: „Mit seiner Erfahrung und seinem Werdegang ist Markus Reiners die ideale Besetzung, um diesen Geschäftsbereich auch künftig zu stärken und weiterzuentwickeln“, so Thomas Wittling, CEO der DACH-Region bei Haier.


Der Betriebswirt Markus Reiners verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing und besetzte verschiedene Führungspositionen bei internationalen Unternehmen. Zuletzt war er als Regional Head, Country Manager und Director Sales bei iRobot beschäftigt. Seinen Schwerpunkt sieht er darin, im Team das Wachstum voranzutreiben.

Top 3 im Visier

„Wir wollen unter die Top 3 in Europa kommen. Dabei hilft uns unsere Managementphilosophie, die mit Top-down-Strukturen und Hierarchien aufräumt und auf starke, eigenverantwortlich arbeitende Teams setzt“, so Wittling.

Markus Reiners wird unter anderem dafür zuständig sein, die Marke Hoover weiterzuentwickeln. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich warten, und darauf, mein Know-how in den Ring zu werfen, um die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens zu erreichen“, sagt Markus Reiners.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer

Personalie bei KitchenAid: Steffen Jensen übernimmt Marketingverantwortung für Deutschland und Österreich

infoboard.de