Meldungen

Neff Kampagne: 20 Jahre Slide&Hide

Im Jahr 2002 entwickelte Neff eine Backofentür, die das bisherige Aufklappen der Tür zur Disposition stellte. Seitdem verschwindet Slide&Hide, die einzige voll versenkbare Backofentür, mit nur einem Handgriff unter dem Backofen und schafft so mehr Raum in der Küche.


Mit der Jubiläums-Kommunikation will Neff inspirieren, sich von Regeln, Vorschriften, strengen Regeln und Konventionen rund um Essen, Kochen und Küche lösen. Deshalb gilt das Kampagnenmotto gleich in doppeltem Sinne: für die einzigartige Backofentür, aber eben auch für die Philosophie der Marke selbst – sei „offen wie kein anderer“.

Kernstück der Kampagne sind fünf aufmerksamkeitsstarke Social Media Spots, die auf spielerische Weise zeigen, wie sich Neff von Althergebrachtem löst und so auf vielfältige, bunte und überraschende Weise die eigene Offenheit zum Ausdruck bringt.

Die Digitalkampagne umfasst mehrere Formate, darunter eine spezielle Landing-Page, Jubiläums-Specials für Handelspartner, Webbanner und eine weit gefasste Social Media Kommunikation über Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube. Als Basis für die kreative Kommunikation hat Neff ein Manifest zur Offenheit formuliert.

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de