Meldungen

Neff Kampagne: 20 Jahre Slide&Hide

Im Jahr 2002 entwickelte Neff eine Backofentür, die das bisherige Aufklappen der Tür zur Disposition stellte. Seitdem verschwindet Slide&Hide, die einzige voll versenkbare Backofentür, mit nur einem Handgriff unter dem Backofen und schafft so mehr Raum in der Küche.


Mit der Jubiläums-Kommunikation will Neff inspirieren, sich von Regeln, Vorschriften, strengen Regeln und Konventionen rund um Essen, Kochen und Küche lösen. Deshalb gilt das Kampagnenmotto gleich in doppeltem Sinne: für die einzigartige Backofentür, aber eben auch für die Philosophie der Marke selbst – sei „offen wie kein anderer“.

Kernstück der Kampagne sind fünf aufmerksamkeitsstarke Social Media Spots, die auf spielerische Weise zeigen, wie sich Neff von Althergebrachtem löst und so auf vielfältige, bunte und überraschende Weise die eigene Offenheit zum Ausdruck bringt.

Die Digitalkampagne umfasst mehrere Formate, darunter eine spezielle Landing-Page, Jubiläums-Specials für Handelspartner, Webbanner und eine weit gefasste Social Media Kommunikation über Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube. Als Basis für die kreative Kommunikation hat Neff ein Manifest zur Offenheit formuliert.

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin und die „(S)Evolution des Grillens“

infoboard.de

Geburtstags-Komplettschutz: Wertgarantie setzt auf Gebrauchtgeräte

infoboard.de

Siemens Frische-Kick: Cashback für Produkt-Highlights

infoboard.de

„The Big Rethink”: Oral-B Initiative zur Mundpflege

infoboard.de

Offensive: Energieeffiziente Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr

infoboard.de

Überarbeitet: Krups Standmixer Perfectmix+

infoboard.de

Diagnosewaagen von Beurer: Fit in den Frühling

infoboard.de

Ein Ofen, zwei Garräume: Beko Backofen mit Split&Cook

infoboard.de

Neuer Showroom für Amica

infoboard.de