Sage: Neue Produkte, gezielte Kaufimpulse

Meldungen

Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr 2021 und dem Ausbau der führenden Markenpositionierung in der Kategorie Siebträgermaschinen (lt. GfK 51,1% Marktanteil nach Wert) blickt Sage Appliances auf spannende Monate.

„Mit dem Launch der Bambino ab Juli 2021 ergänzen wir das Espressomaschinen-Segment um ein neues Einsteigermodell für den perfekten Third Wave-Kaffeegenuss zu Hause und bauen damit das Trendthema Specialty Coffee weiter aus. Ergänzend dazu haben wir mit dem FoodCycler im Juni eine ganz neue Produktkategorie eingeführt. Diese Lancierung ist die logische und natürliche Ergänzung unseres Cooking-Segments und setzt Schwerpunkte auf einen bewussten Umgang mit sowie die Reduktion von Lebensmittelüberresten“, so Gerd Holl, Geschäftsführer von Sage Appliances Deutschland, Österreich und Benelux.

Neben dem Innovationsanspruch ist der enge sowie persönliche Austausch mit dem Fachhandel ein wichtiger Erfolgsfaktor. „So bieten wir zur Einführung neuer Produkte personalisierte Trainings und Schulungen an. Auch die beständige Erweiterung des Promoter-Netzwerkes, einhergehend mit der Entwicklung maßgeschneiderter POS-Auftritte, fördert eine enge und kundenorientierte Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern. Ergänzend setzten wir durch übergreifende Marketingmaßnahmen, wie die Barista-Pack-Aktion, gültig vom 15. Juli bis einschließlich 31. August 2021, gezielte Kaufimpulse“, führt Gerd Holl weiter aus.

Mit dem Launch des Fast Slow Go wird das Sage Cooking-Portfolio weiter ausgebaut. Der multifunktionale Dampfkocher überzeugt durch die beliebten Funktionen des aktuellen Fast Slow Pro-Models und ergänzt diese durch Neuerungen wie eine Joghurt- oder eine Sous-Vide-Einstellung. Der Fast Slow Go ist ab August 2021 im Handel sowie über sageappliances.com erhältlich.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de