Banner Jetzt Technik Profi werden
Meldungen

Sage: Neue Produkte, gezielte Kaufimpulse

Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr 2021 und dem Ausbau der führenden Markenpositionierung in der Kategorie Siebträgermaschinen (lt. GfK 51,1% Marktanteil nach Wert) blickt Sage Appliances auf spannende Monate.

„Mit dem Launch der Bambino ab Juli 2021 ergänzen wir das Espressomaschinen-Segment um ein neues Einsteigermodell für den perfekten Third Wave-Kaffeegenuss zu Hause und bauen damit das Trendthema Specialty Coffee weiter aus. Ergänzend dazu haben wir mit dem FoodCycler im Juni eine ganz neue Produktkategorie eingeführt. Diese Lancierung ist die logische und natürliche Ergänzung unseres Cooking-Segments und setzt Schwerpunkte auf einen bewussten Umgang mit sowie die Reduktion von Lebensmittelüberresten“, so Gerd Holl, Geschäftsführer von Sage Appliances Deutschland, Österreich und Benelux.

Neben dem Innovationsanspruch ist der enge sowie persönliche Austausch mit dem Fachhandel ein wichtiger Erfolgsfaktor. „So bieten wir zur Einführung neuer Produkte personalisierte Trainings und Schulungen an. Auch die beständige Erweiterung des Promoter-Netzwerkes, einhergehend mit der Entwicklung maßgeschneiderter POS-Auftritte, fördert eine enge und kundenorientierte Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern. Ergänzend setzten wir durch übergreifende Marketingmaßnahmen, wie die Barista-Pack-Aktion, gültig vom 15. Juli bis einschließlich 31. August 2021, gezielte Kaufimpulse“, führt Gerd Holl weiter aus.

Mit dem Launch des Fast Slow Go wird das Sage Cooking-Portfolio weiter ausgebaut. Der multifunktionale Dampfkocher überzeugt durch die beliebten Funktionen des aktuellen Fast Slow Pro-Models und ergänzt diese durch Neuerungen wie eine Joghurt- oder eine Sous-Vide-Einstellung. Der Fast Slow Go ist ab August 2021 im Handel sowie über sageappliances.com erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Loewe Technology: Kylian Mbappé steigt ein

infoboard.de

Das rockt! AEG mit neuer Produkt- und Markenwelt auf der Küchenmeile

Matthias M. Machan

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Smeg trifft voll ins Schwarze

infoboard.de

Vestel: Wachstumsoffensive in Deutschland

infoboard.de

Thomas präsentiert Staubsaugerserie Pro

infoboard.de

Shark mit Markenbotschafterin Judith Rakers

infoboard.de

Polti zurück in Berlin

infoboard.de