Meldungen

Zweite Runde: Samsung erneut bei „The Taste“

Das SAT.1-Erfolgsformat „The Taste“ liefert seit Jahren spannende Duelle in der Küche. Seit letztem Jahr begleiten Samsung Hausgeräte die Kandidaten auf dem Weg ins Finale. Diese Zusammenarbeit setzt Samsung auch 2021 fort.

Wie im letzten Jahr sind die Showküchen mit dem Dual Cook Flex ausgestattet. Für eine geeignete Kühlung der Lebensmittel sorgt zudem der Family Hub RF9000. Gleichzeitig ist Sternekoch und Coach der Show Tim Raue als Testimonial für Samsung Hausgeräte im Einsatz und unterstützt die Kampagne über verschiedene Kanäle.

Der Auftritt von Samsung ist Teil einer umfassenden Kampagne, die im Rahmen der Vermarktungspartnerschaft mit der Seven.One Media und Seven.One Entertainment Group entwickelt hat. Die Kampagne integriert zahlreiche TV-, Online-, Social Media- und Print-Platzierungen.

„Wir freuen uns sehr darauf, auch in diesem Jahr wieder bei ‚The Taste‘ dabei zu sein und unsere Hausgeräte in Aktion zu erleben. Die Kooperation war bisher sehr erfolgreich. Wir hoffen, dass wir auch 2021 wieder so stark von der Zusammenarbeit profitieren können“, so Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.

Das könnte Sie auch interessieren!

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

infoboard.de

Steba als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

infoboard.de

Samsung: „Wir treffen den Nerv junger, zahlungs­kräftiger Kunden“

Matthias M. Machan

Smeg legt Schulungen neu auf

infoboard.de

Samsung: TV und Hub in einem

infoboard.de

Hisense Gorenje: Die Erwartungen übertreffen

infoboard.de

Ecovacs mit Deebot X1-Familie: „Tomorrow’s robot, today“

infoboard.de

Tineco zeigt weltweit ersten intelligenten Teppich- und Polsterreiniger

infoboard.de

LG: Grüner Wohnen!

infoboard.de