Meldungen

Tim Raue kocht für Samsung

Eine Partnerschaft die wächst und gedeiht: Sternekoch Tim Raue wird neuer Markenbotschafter des Samsung Hausgeräte-Portfolios. Das Unternehmen setzt damit langfristig auf einen Partner, der für kulinarische Finesse, Kreativität und Qualität steht.

Neben der umfangreichen Produktpallette der Samsung Infinite Line wird Raue die neue Bespoke-Serie und weitere Highlights wie den Dual Cook Flex öffentlichkeitswirksam vertreten.

Raue fungierte im vergangenen Jahr als Coach des Sat.1-Erfolgsformats „The Taste“, wo er die zum Einsatz kommenden Hausgeräte von Samsung erstmals aus nächster Nähe erleben konnte.

Er wird sowohl am Point of Sale als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern von Samsung als Markenbotschafter des Hausgeräte-Portfolios in Erscheinung treten.

Um den Fachhandel beim Abverkauf der Infinite Line Serie über die Kooperation mit Tim Raue hinaus zu unterstützen, stellt Samsung seinen Partnern zusätzliche Werbemittel zur Verfügung. Sofern es die Pandemie-Lage wieder zulässt, wird Raue zudem auch bei Events als Testimonial für Samsung auftreten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de

Testsieg für die Eismaschine IM700 von GRAEF

infoboard.de

Mit Rommelsbacher: Gemeinsam. Geschmackvoll. Grillen.

infoboard.de

Miele stärkt Medizintechniksparte mit SteelcoBelimed

infoboard.de

Hisense zur UEFA EURO 2024 mit Torwart-Legenden

infoboard.de