Meldungen

Beurer gratuliert: Sieg für Angelique Kerber

Pünktlich zum Kooperationsstart mit Beurer durfte Angelique Kerber den Turniersieg des ersten Bad Homburger Rasenturniers entgegennehmen. Damit holte die deutsche Nummer Eins den 13. WTA-Titel (Women’s Tennis Association) ihrer Karriere.

Bei fantastischer Stimmung im Centre Court setzte sie sich im Finale gegen die Tschechin Katerina Siniakova durch.

„Besser hätte es nicht laufen können”, sagte Kerber anschließend. „Ich habe mich so wohl gefühlt, auf und neben dem Platz.“ Denn diesmal trat der Tennisprofi nicht nur als Spielerin an, sondern auch als Turnierbotschafterin und füllte Ihre Doppelfunktion perfekt aus.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de