Meldungen

Beurer gratuliert: Sieg für Angelique Kerber

Print Friendly, PDF & Email

Pünktlich zum Kooperationsstart mit Beurer durfte Angelique Kerber den Turniersieg des ersten Bad Homburger Rasenturniers entgegennehmen. Damit holte die deutsche Nummer Eins den 13. WTA-Titel (Women’s Tennis Association) ihrer Karriere.

Bei fantastischer Stimmung im Centre Court setzte sie sich im Finale gegen die Tschechin Katerina Siniakova durch.

„Besser hätte es nicht laufen können”, sagte Kerber anschließend. „Ich habe mich so wohl gefühlt, auf und neben dem Platz.“ Denn diesmal trat der Tennisprofi nicht nur als Spielerin an, sondern auch als Turnierbotschafterin und füllte Ihre Doppelfunktion perfekt aus.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de