Beurer Botschafterin Angelique Kerber siegt in Bad Homburg.
Beurer Botschafterin Angelique Kerber siegt in Bad Homburg.
Meldungen

Beurer gratuliert: Sieg für Angelique Kerber

Pünktlich zum Kooperationsstart mit Beurer durfte Angelique Kerber den Turniersieg des ersten Bad Homburger Rasenturniers entgegennehmen. Damit holte die deutsche Nummer Eins den 13. WTA-Titel (Women’s Tennis Association) ihrer Karriere.

Bei fantastischer Stimmung im Centre Court setzte sie sich im Finale gegen die Tschechin Katerina Siniakova durch.

„Besser hätte es nicht laufen können”, sagte Kerber anschließend. „Ich habe mich so wohl gefühlt, auf und neben dem Platz.“ Denn diesmal trat der Tennisprofi nicht nur als Spielerin an, sondern auch als Turnierbotschafterin und füllte Ihre Doppelfunktion perfekt aus.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mission Weltall: Whirlpool kühlt schwerelos

infoboard.de (CW)

eBBQ-Kampagne von Severin: TikTok veröffentlicht Case Study

infoboard.de (CW)

Saubere Luft in Bremen – Förderprogramm in Bayern

infoboard.de (CW)

Novy wird Teil der Middleby Corporation

infoboard.de (CW)

Neato eröffnet Online-Shop

infoboard.de (CW)

Miji: Positives Halbjahr – Rückenwind für den Sommer

infoboard.de (CW)

Kenwood kürt den Fachhändler des Jahres 2020

infoboard.de (CW)

Hobot feiert zehn Jahre Fensterputzroboter

infoboard.de (CW)

Bora und die neue Leichtigkeit des Kochens

infoboard.de (CW)