Meldungen

Euronics sponsert UEFA-Frauenfußball

Euronics wird neben Visa, Pepsi, Jet und Hublot ab der Saison 2021/22 Sponsor der UEFA-Frauenwettbewerbe. Eine entsprechende Vereinbarung gilt bis 2025.

Die Partnerschaft gibt Mitgliedern von Euronics aus 22 Ländern die Möglichkeit, den UEFA-Frauenfußball als Sponsor in diversen Wettbewerben in ihrem jeweiligen Land zu begleiten.

Grundlage der Partnerschaft ist die gemeinsame Überzeugung, dass der Frauenfußball über ein enormes Potenzial verfügt. Im Rahmen der vierjährigen Vereinbarung möchte Euronics das Wachstum des Fußballs fördern und den Plan der UEFA unterstützen, den Fußball als führenden Frauen-Mannschaftssport in Europa zu festigen.

„Wir freuen uns und sind stolz, eine der wegweisenden Marken zu sein, die den UEFA-Frauenfußball auf allen Ebenen unterstützen“, erklärt Jan Olsen, Geschäftsführer Euronics-International. „Es ist eine spannende Zeit für die Entwicklung dieses Sports – und für unser Geschäft. Wir fühlen uns der Zukunft des Frauenfußballs verbunden und freuen uns, sein Wachstum dank dieser Partnerschaft voranzutreiben.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de