Graef präsentiert Multiwolf FW 500

Meldungen

Gesunder Smoothie, schnelle Gemüseverarbeitung oder cremiges Kartoffelpüree – im neuen Multiwolf FW 500 von Graef steckt mehr als das Verarbeiten von Fleisch.

Das kompakte, 400 Watt starke Gerät bietet umfangreiches Zubehör für jede Ernährungspräferenz – von der Pilzfarce über Spritzgebäck bis hin zur selbst gemachten Pasta mit frischer Fischfrikadelle.

Dabei sorgt der Multiwolf aus hochwertigem Edelstahl für Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung. Denn Köche wissen bei eigener Herstellung genau, was in der Wurst oder im Brotaufstrich enthalten ist und es entstehen weniger Lebensmittelabfälle.

Mehr zum Thema !

Hisense: Führungsteam in Deutschland erweitert –Semerci verantwortet DACH, Fang Tao wird Vize-Geschäftsführerin

infoboard.de

Kärcher: Bringt nachhaltiges Sondermodell für die Tiefenreinigung auf den Markt

infoboard.de

Bosch aktiviert Premium-Fachhandel: Cashback für kühle Kaufimpulse

infoboard.de

Gaggenau: Inszeniert „Presence“ zur Milan Design Week 2026

infoboard.de

Rommelsbacher stellt Vertrieb neu auf: Abschied von Danyal Riediger – Comeback von Stefan Ludwig

Gabriel Wagner

Samsung: Bietet Sales-Portal „Space“ jetzt auch als App an

infoboard.de

Sonepar: Unterstützt Elektriker ohne Grenzen mit 5.000 Euro

infoboard.de

Bosch: Fünf Jahre Garantie für „Exclusiv“-Geschirrspüler

infoboard.de

AEG: Startet „PizzaExpert“-Serie – La Dolce Vita aus dem Backofen

infoboard.de