De’Longhi Group: Starke Impulse, reichweitenstarke Kampagnen

Meldungen

Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne nach dem Motto „Straight to the Soul of Coffee“. Dabei setzt De’Longhi auf Bewegtbildformate, Social-Media-Aktivitäten, Multiplikatoren, PR-Kampagnen und eine verkaufsfördernde Mehrwert-Aktion.

Die Kampagne baut auf einem TV-Spot auf, der ab KW 40 über drei Monate lang auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. Darüber hinaus lanciert der Hersteller eine Coffee Lounge Plattform, auf der Interessierte ihr Kaffeefachwissen zu Bohnenvarietäten, Kaffeeanbau und -verarbeitung erweitern können.

Pünktlich zum 70sten Geburtstag der Chef-Serie stellte Kenwood seine Produkthighlights vor und schiebt mit ihnen die im Juni gestartete Marken-Kampagne „Kenwood can“ noch einmal kräftig an. Erweitert werden die Mediabuchungen in TV und Online mit der reichweitenstarken, crossmedialen Kooperation mit Chefkoch und der Endkunden-Mehrwert-Aktion „myChef“. Ziel der Kampagne ist die Emotionalisierung der Marke.

Die Markteinführung seiner neuer Premium-Produkte unterstützt Braun mit einer breit angelegten Marken-Kampagne. Im Fokus steht der MultiQuick 9 und das MultiQuick-System. Mehrere Säulen der Aktivierung untermauern die Kommunikation des MQ9 als „stärkster Stabmixer“ und das Multiquick-System, um die primäre Zielgruppe der aus Leidenschaft kochenden „Foodies“ zu erreichen.

Der Relaunch der Website Ende September läutet die Kommunikationsmaßnahmen ein, die im Oktober zu einer umfassenden Media-Kampagne kumulieren.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de