Meldungen

De’Longhi Group: Starke Impulse, reichweitenstarke Kampagnen

Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne nach dem Motto „Straight to the Soul of Coffee“. Dabei setzt De’Longhi auf Bewegtbildformate, Social-Media-Aktivitäten, Multiplikatoren, PR-Kampagnen und eine verkaufsfördernde Mehrwert-Aktion.

Die Kampagne baut auf einem TV-Spot auf, der ab KW 40 über drei Monate lang auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. Darüber hinaus lanciert der Hersteller eine Coffee Lounge Plattform, auf der Interessierte ihr Kaffeefachwissen zu Bohnenvarietäten, Kaffeeanbau und -verarbeitung erweitern können.

Pünktlich zum 70sten Geburtstag der Chef-Serie stellte Kenwood seine Produkthighlights vor und schiebt mit ihnen die im Juni gestartete Marken-Kampagne „Kenwood can“ noch einmal kräftig an. Erweitert werden die Mediabuchungen in TV und Online mit der reichweitenstarken, crossmedialen Kooperation mit Chefkoch und der Endkunden-Mehrwert-Aktion „myChef“. Ziel der Kampagne ist die Emotionalisierung der Marke.

Die Markteinführung seiner neuer Premium-Produkte unterstützt Braun mit einer breit angelegten Marken-Kampagne. Im Fokus steht der MultiQuick 9 und das MultiQuick-System. Mehrere Säulen der Aktivierung untermauern die Kommunikation des MQ9 als „stärkster Stabmixer“ und das Multiquick-System, um die primäre Zielgruppe der aus Leidenschaft kochenden „Foodies“ zu erreichen.

Der Relaunch der Website Ende September läutet die Kommunikationsmaßnahmen ein, die im Oktober zu einer umfassenden Media-Kampagne kumulieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

infoboard.de

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

infoboard.de

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

infoboard.de

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de

Vakuumieren und Grillen leicht gemacht: Neue Lösungen von Caso Design

infoboard.de

Beurer verstärkt Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

infoboard.de

BodyEnergy Pro von Caso Design: Präzise und umweltfreundliche Personenwaage ohne Batterien

infoboard.de

Intelligente Architektur trifft smarte Elektronik

infoboard.de