Samsung Banner Family Hub
Braun Kampagne mit Geld-zurück-Garantie.
Braun Kampagne mit Geld-zurück-Garantie.
Meldungen

De’Longhi Group: Starke Impulse, reichweitenstarke Kampagnen

Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne nach dem Motto „Straight to the Soul of Coffee“. Dabei setzt De’Longhi auf Bewegtbildformate, Social-Media-Aktivitäten, Multiplikatoren, PR-Kampagnen und eine verkaufsfördernde Mehrwert-Aktion.

Die Kampagne baut auf einem TV-Spot auf, der ab KW 40 über drei Monate lang auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. Darüber hinaus lanciert der Hersteller eine Coffee Lounge Plattform, auf der Interessierte ihr Kaffeefachwissen zu Bohnenvarietäten, Kaffeeanbau und -verarbeitung erweitern können.

Pünktlich zum 70sten Geburtstag der Chef-Serie stellte Kenwood seine Produkthighlights vor und schiebt mit ihnen die im Juni gestartete Marken-Kampagne „Kenwood can“ noch einmal kräftig an. Erweitert werden die Mediabuchungen in TV und Online mit der reichweitenstarken, crossmedialen Kooperation mit Chefkoch und der Endkunden-Mehrwert-Aktion „myChef“. Ziel der Kampagne ist die Emotionalisierung der Marke.

Die Markteinführung seiner neuer Premium-Produkte unterstützt Braun mit einer breit angelegten Marken-Kampagne. Im Fokus steht der MultiQuick 9 und das MultiQuick-System. Mehrere Säulen der Aktivierung untermauern die Kommunikation des MQ9 als „stärkster Stabmixer“ und das Multiquick-System, um die primäre Zielgruppe der aus Leidenschaft kochenden „Foodies“ zu erreichen.

Der Relaunch der Website Ende September läutet die Kommunikationsmaßnahmen ein, die im Oktober zu einer umfassenden Media-Kampagne kumulieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Braun Epilierer Silk-expert Pro 5 IPL

Haarentfernung auch für Männer

infoboard.de (BJ)

Hisense/Gorenje: Neue Köpfe, neue Strukturen, höhere Schlagkraft

infoboard.de

Gemeinsam mehr erleben: WMF startet 360° BBQ-Offensive

infoboard.de

Steba kombiniert Sous-Vide-Garer mit Vakuumierer: Sternequalität daheim!

infoboard.de

Severin erweitert eBBQ-Range um Grill Smart Control

infoboard.de

Samsung: Digitalisiertes Experience Studio for Connected Living

infoboard.de

Maximaler Komfort: Novy Muldenlüfter mit fünf Kochzonen

infoboard.de

LightAir: Luftreiniger für American International School of Bukarest

infoboard.de

Haier klettert: Platz 243 in der Brand Finance Global

infoboard.de