Braun Kampagne mit Geld-zurück-Garantie.
Braun Kampagne mit Geld-zurück-Garantie.
Meldungen

De’Longhi Group: Starke Impulse, reichweitenstarke Kampagnen

Mit der PrimaDonna Soul bringt De’Longhi die Bean Adapt Technology in den deutschen Markt und unterstützt dies mit einer umfangreichen Media-Kampagne nach dem Motto „Straight to the Soul of Coffee“. Dabei setzt De’Longhi auf Bewegtbildformate, Social-Media-Aktivitäten, Multiplikatoren, PR-Kampagnen und eine verkaufsfördernde Mehrwert-Aktion.

Die Kampagne baut auf einem TV-Spot auf, der ab KW 40 über drei Monate lang auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. Darüber hinaus lanciert der Hersteller eine Coffee Lounge Plattform, auf der Interessierte ihr Kaffeefachwissen zu Bohnenvarietäten, Kaffeeanbau und -verarbeitung erweitern können.

Pünktlich zum 70sten Geburtstag der Chef-Serie stellte Kenwood seine Produkthighlights vor und schiebt mit ihnen die im Juni gestartete Marken-Kampagne „Kenwood can“ noch einmal kräftig an. Erweitert werden die Mediabuchungen in TV und Online mit der reichweitenstarken, crossmedialen Kooperation mit Chefkoch und der Endkunden-Mehrwert-Aktion „myChef“. Ziel der Kampagne ist die Emotionalisierung der Marke.

Die Markteinführung seiner neuer Premium-Produkte unterstützt Braun mit einer breit angelegten Marken-Kampagne. Im Fokus steht der MultiQuick 9 und das MultiQuick-System. Mehrere Säulen der Aktivierung untermauern die Kommunikation des MQ9 als „stärkster Stabmixer“ und das Multiquick-System, um die primäre Zielgruppe der aus Leidenschaft kochenden „Foodies“ zu erreichen.

Der Relaunch der Website Ende September läutet die Kommunikationsmaßnahmen ein, die im Oktober zu einer umfassenden Media-Kampagne kumulieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Aufstieg: Nicole Thiery wird Market Director Northern Europe/Russia bei KitchenAid

infoboard.de

Dyson verschenkt 500 Luftreiniger an Schulen

infoboard.de

LG baut um: Hausgeräte gestärkt

infoboard.de

„Direktvermarktung war aber nie unser Fokus“

Matthias M. Machan

Samsung kürt „Smart Dealer“ des Jahres: Gemeinsam stark!

infoboard.de

Ceconomy Aufsichtsrat: Dannenfeldt soll Fitschen nachfolgen

infoboard.de

Pünktlich zur Weihnachtszeit: Samsung SuperDeals

infoboard.de

Weihnachtsgeschenk: LG Styler S3BF beim Kauf eines Premium-Hausgerätes

infoboard.de

Jura Weihnachtskampagne: Kaffeegenuss mit Roger Federer

infoboard.de