Gorenje und Hisense auf der Küchenmeile A30

EventsCorona Ticker

Vom 19. bis 25. September stellen Gorenje und Hisense im Rahmen der Küchenmeile A30 in der von Störmer Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26“ (Foto) intelligente Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den Küchenfachhandel vor. Mit den Serien Basic-, Comfort- und MasterLine werden Kollektionen angeboten, die unterschiedlichen Lebensstilen, Geschmäckern und Budgets entsprechen sollen. Die MasterLine von Gorenje umfasst leistungsstarke, hochwertige Einbaugeräte, die individuell kombinierbar sind.

Der Hausgerätespezialist wurde auf der erweiterten Störmer-Präsentationsfläche integriert. So werden Küchen mit attraktiven Geräten zur Küchenmeile gezeigt und bieten anschauliche Beispiele für frische Einrichtungsideen. „Gorenje kann unsere Fläche nutzen, um die eigene Produktvielfalt in natürlicher Umgebung zu zeigen – und wir werten unsere Küchenplanungen durch tolle Geräte auf, die in Qualität und Design vollumfänglich überzeugen“, so Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter von Störmer Küchen.

Frische Einrichtungsideen

In der „Forum26 Designwerkstatt“ (Adresse: Industriestraße 58, 32289 Bruchmühlen-Rödinghausen) präsentiert sich in diesem Jahr erstmalig auch Hisense. Gezeigt werden Multi Door-Kühlgeräte und Kühl-Gefrier-Kombinationen mit variabler Temperatureinstellung, voneinander unabhängigen Kühl- und Gefrierzonen, leichtgängigen Auszügen und intelligenter LED-Beleuchtung.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer

Personalie bei KitchenAid: Steffen Jensen übernimmt Marketingverantwortung für Deutschland und Österreich

infoboard.de