Corona Ticker

Küchenmeile A 30: Auch AEG verzichtet

Angesichts der weiterhin unsicheren Situation im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus hat sich der Betreiber des Kitchen Center Löhne (KCL) dazu entschlossen, seine Türen während der diesjährigen Küchenmeile A30 vom 14. bis 20. September 2020 in Löhne nicht zu öffnen. Das Kitchen Center Löhne beheimatet während der Küchenmeile A30 die Ausstellungen der Hersteller Electrolux/AEG, Sachsenküchen und Impuls Küchen.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach intensiven Abwägungen und in enger Abstimmung mit unseren Mietern sind wir zu dem Entschluss gekommen, damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern am besten gerecht zu werden“, erklärt KCL-Geschäftsführer Jochen Willmann.

Und: „Die in diesem Jahr vorgeschriebenen und von unserer Seite vollständig mitgetragenen Sicherheitsauflagen führen dazu, dass das Messe- und Markenerlebnis erheblich eingeschränkt werden würde. Nicht zuletzt aufgrund der Einschränkungen haben uns viele Händler bereits signalisiert, in diesem Jahr nicht nach Löhne zu kommen. Diese Entwicklung wird durch die jüngsten Absagen anderer namhafter Ausstellergemeinschaften (Anm. d. Redaktion: u.a. Miele, Neff, Gaggenau) zusätzlich verstärkt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Electrolux Nachhaltigkeitsbericht: Ein besseres Leben ermöglichen

infoboard.de

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de