Caso mit Genuss und smarter Technologie

Markt & Branche

Auf dem 170 Quadratmeter großen Messestand dreht sich bei Caso Design in Halle 6.1 alles um die perfekte Zubereitung der Lebensmittel. Das Gespür für neue Trends zeigt sich bei den Sauerländern sowohl bei den aktuellen Design-Mikrowellen als auch bei den Vakuumierern, SousVide Garern, mobilen Induktionskochfeldern und Produktinnovationen für die Heißwasserzubereitung. Die Messebesucher dürfen sich sowohl auf publikumswirksame Marketingaktionen als auch auf Top-Neuheiten freuen, die durch vielfältige Funktionen überzeugen.

Die Produktpräsentation in Berlin orientiert sich an den acht Themenbereichen Kochen & Backen, Induktion, SousVide & Fresh, Coffee Experience, Next Water, Kitchen Tools, Cooling & Wine sowie Wellnes & Care. Ein exklusiver VIP-Lounge-Bereich lädt zum Verweilen ein und dient gleichzeitig als Kommunikationsplattform. Neue Akzente in der Markenkommunikation, die auf der IFA erstmals zu sehen sein werden, sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de