Severin-Podcast „Steaks and the City“

Meldungen

Elektrogrillen hat viele Vorteile: Um diese noch stärker ins Bewusstsein zu rufen und sich gleichzeitig als eBBQ-Spezialist zu positionieren, startet Severin einen eigenen Podcast mit dem Titel „Steaks and the City“.

Die erste Folge ging Anfang Mai auf Podcast-Plattformen wie Spotify, Soundcloud und iTunes „on air“. Diesen Sommer werden monatlich neue Folgen erscheinen, die viele Tipps, Rezeptideen und jede Menge Grillspaß vermitteln sollen. Parallel bietet der Hersteller zwei Spotify-Playlists mit dem passenden Soundtrack für die eBBQ-Grillparty.

eMagazin BBQ 4.0 Grillen mit Elektrogrill

Mit dem Start der diesjährigen Kampagne „Who ist the real #citygriller“ hat es sich Severin zum Ziel gemacht, das Thema eBBQ neu zu besetzen. Im Podcast kann Severin mit glaubwürdigem Content, Kompetenz und Begeisterung für das Thema punkten. Langfristig sollen Produktinnovationen dafür sorgen, dass eBBQ noch attraktiver wird und nicht mehr den Vergleich mit Holz- oder Gasgrills scheuen muss

Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.severin.de/cms/steaksandthecity/.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de